• Jobs Job bei Gotthardt Informationssysteme GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich EDV-Hard- und Software

Gotthardt Informationssysteme GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich EDV-Hard- und Software Gotthardt Informationssysteme GmbH Berlin Vermarktung des Arztinformationssystems CGM MEDISTAR und Lösungen rund um die EDV einer Arztpraxis; Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden.

Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Den Bereich Edv-hard- Und Software Niederlassung Berlin Die Gmbh Ist Mit Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Derzeit Dreizehn Stand­orten Einer Der Führenden Dienstleister Für Arzt In Deutschland Als Expandierender Vertriebs- Und Servicepartner Der Compugroup Medical Deutschland Ag Dem Marktführer In Der Informationstechnologie Im Gesundheits­wesen In Deutschland Entwickeln Implementieren Und Betreiben Wir Für Unsere Kunden - Ob Einzelpraxis Oder Medizi­nisches Versorgungszentrum - Seit Mehr Als 20 Jahren Maßgeschneiderte It-lösungen Im Fokus Stehen Dabei Das Arztinformationssystem Cgm Medistar Und Weitere Produkte Der Compugroup Medical Sowie Die Dafür Benötigte Hardware Durch Die Deutschlandweite Vernetzung Ist Eine Individuelle Betreuung Unserer Kunden Der­zeit Rund 15000 ärzte Stets Gewährleistet Ihre Aufgaben Im Einzelnen Sind: Vermarktung Des Arztinformationssystems Cgm Medistar Und Lösungen Rund Um Die Edv Einer Arztpraxis Akquise Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Erstellung Von Bedarfsanalysen Und Entwicklung Von Ansätzen Zur Optimierung Der Edv-gestützten Praxisverwaltung Ausarbeitung Kundenspezifischer Angebote Und Präsentationen Was Sie Dafür Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als It-systemkaufmann/-frau Gute It-kenntnisse Und Gutes Technisches Grundverständnis Vorzugsweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Edv-hard- Und Softwaren Leistungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Soziale Kompetenz Verbindliches Auftreten Im Telefonkontakt Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Organisationsgeschick Sehr Gute Umgangsformen Rhetorisches Geschick Und Verhandlungssicherheit Sowie Spaß Am Verkaufen Gute Ms-office- Und Internet - Kenntnissen Sie überzeugen Uns Durch: Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Eine Hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsgeschick Sowie Durch Ihr Sicheres Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Der Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Breit Gefächertes Und Interessantes Tätigkeitsfeld In Einer Kollegialen Und Dynamischen Teamatmos­phäre Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Ein Professionelles Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung Und Weiterbil­dungsmöglichkeiten Sind Bei Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@de Bitte Beachten Sie Dass Wir Zurzeit Nur Bewerbungen Mit Pdf-anhängen Berücksichtigen Können Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Den Bereich EDV-Hard- Und Software Vermarktung Des Arztinformationssystems CGM MEDISTAR Und Lösungen Rund Um Die EDV Einer Arztpraxis Akquise Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Berlin

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für den Bereich EDV-Hard- und Software
   Gotthardt Informationssysteme GmbH (Berlin)

Niederlassungsleitung (m/w) mit Unterstützung im Key Account
   Gotthardt Informationssysteme GmbH (Berlin)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Referentin im Referat Qualitätsmanagement und Akkreditierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)